WSCM - Aktuelles

Einladung zur schriftlichen Durchführung der GV 2020 und 2. Clubheft des WSCM

 

Liebes Clubmitglied

 

Auch in diesem Jahr macht uns das Corona-Virus noch sehr zu schaffen und eine Durchführung unserer GV im gewohnten Rahmen am 19. März 2021 ist nicht denkbar. Der Vorstand hat an seiner Sitzung vom 3. Februar 2021 beschlossen, unsere Generalversammlung 2020 auch in diesem Jahr schriftlich durchzuführen.

 

Nach rechtlichen Abklärungen dürfen alle stimmberechtigten Vereinsmitglieder ihre Stimmrechte ausschliesslich auf dem Postweg oder per E-Mail ausüben.

 

Das an unsere Aktivmitglieder versendete Abstimmungsformular ist unserem Präsidenten bis zum 3. März 2021 zu retournieren. Sämtliche Unterlagen zu unserer Generalversammlung 2020 können auf unserer Webseite, im passwortgeschützten Bereich eingesehen werden und stehen zum Download für unsere Aktivmitglieder zur Verfügung.

 

Im Weiteren freut es mich ausserordentlich, Euch die zweite Ausgabe unseres Clubhefts zu präsentieren. Ich möchte mich an dieser Stelle bei unseren Inserenten herzlich bedanken für ihre grosszügige Unterstützung.

 

Ich wünsche Euch für die kommende Saison alles Gute, viele schöne Momente und immer eine Handbreite Wasser unterm Kiel.

 

Mit freundlichen Grüssen

Erhard Studer

Präsident WSCM       

Alle Aktivitäten des laufenden Jahres findet Ihr unter "Programm 2021"